Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Gedichte
Master_Dean Offline

Mitglied

17.09.2006 22:10
Diss Texte antworten

Ich hab grad zeit für ein paar parts,
sie gehen an ratchet den größten spast.
Er machte mich an und dachte ich geb auf,
doch ich zieh meine uzi und er ging dabei drauf.
Auf meiner art und weisse hab ich es getan,
nun liegt der keck in nem leischen wagen.
Auf weed oder Speed gehe ich richtig ab,
und mache jeden der mich disst in einem part platt.
Hab keinen bock auf euer möchtegern gelaber,
deine chics schaun mich an und aussm mowl läuft die sabber.
Ob nun weststyle oder Berlin Gear,
neukölln 44 ist mein revier.
Der deutsche Holländer der dich nieder schlägt,
mit nem baseball schläger dir eins überbrät,
deine leische mit ner chainsaw zersägt,
und deine leische unter nem kinderspielplatz vergräbt :D

Hadi ya keen bock mehr hadi tsschüss... Biatch -.-

...:::BooM Schlag Alarm denn der BozZ ist BacK...:::

Brooklyn
11.03.2013 00:48
#2 RE: Diss Texte antworten

Du gehörst wieder mal zu diesen unorthodoxen. Ey Junge du bist so Nervös du kannst mich höhstens mit deinem Herzschlag boxen.Mein Rap ist vor allem ein versuch dich zu Brei zuschlagen, dein Rap ist ein weiblicher versuch rückwärts einzuparken. Ich verbring die Nacht wie Heffner töte alle krassen Rapper nur mit einem Plastikmesser ich drück meinem Klassensprecher mit seinem Taschenrechner jeden seiner Pickel aus wie Kippen in nem Aschenbecher er frisst seinen Mathehefter nun zieht sie bei DSF 5 Tonnen schwere Sattelschlepper. An sich hier ne coole begegnung doch meistens untermauerte er sein rap mit so schwulen bewegung. Und du gewinnst hier höchstens Geld wenn du gegen dich gewettet hast. Man du bist nicht maskulin und männlich denn du bist in der klapse am mastubieren ständig. Mein Gott ich bring die ganze zeit dessinteressiert irgend welche punshes on stage und die frauen fangen an zu schreien als wär ich ein zalando paket. Und gug ma im handy deiner bitch nach da steh ich unter ziemlich harter liebespartner du nur unter leider der tatsächliche familien vater. Dein Rap ist nervig weil er meine Ruhe stört denn ganz ehrlich bisher warst du wie die professoren an der uni ich hab dir garnicht zugehört. Gug ma meine rhymes sehen sich verlieben sich heiraten und werden alt deine ryhmes gugen sich an und denken wattn alter wir solln jetzt n pärchen sein ? Das ist ja zwangsehe was du da mit deinen ryhmes machst du hässlicher spast. Ja man du bist so langweilig und uninteressant bei dir rufen nicht mal meinungsumfragen an. Und ganz ehrlich wer will mit dem spast denn schon reden sein handy bräuchte nicht mal ne taste zum abheben. Und er ist krass zurückgeblieben seine feunden wollt sein dicken kriegen und sie hofft das es bald passiert aber langsam reicht es ihr weil sie jetzt schon lange neid verspürt alle ihre besten freundinnien bekamen schon ein rein von mir und er sagt immer nur " schatz ich liebe dich bin aber noch nicht bereit dafür". Und deine mutter normaler weise ist diese fotze kein einzigen geschriebenen spruch wert du winterjacken tragener fruchtzwerg. Jo und du denkst jetzt wird mein ego kastriert aber nach dem battle siehst du aus wie chemotherapiert. Was machst du rein tisch und räumst ab bist du kellner oder was ? Ich zähl jetzt erstmal nach wie viel geld ich jetzt so hab. Du bist ne hässliche frau wir sind hier anscheinend nich bei agro sondern hässlich tv. Und ja du kriegst hier n paar euros wie griechenland aber in ein paar wochen ist das nich mehr deine währung. Und ich sags dir nochma mach in dein beschissenen texten nich auf buissnes und action du bist so schwul du könntest damit nich ma die glücksbärchies battlen. Und damit willst du mir den titel jetzt wegnehmen du bist so extrem schlecht ey nach dem battle werden dir die leute keine hände sondern auch kein respekt mehr geben. Gug mal du penetrierst schon ganz lange mein ohr und immer wenn ich dich höre stelle ich mir taub sein ganz angenehm vor. Man das kann doch nicht möglich sein du bringst nur standard und blöde rhymes und dann hier der könig sein da spür ich aber eine leichte diskrepanz zwischen anspruch und wirklichkeit. Egal was du sagst ich bleibe real eigendlich jedem gegenüber nur bei dir geht alles drunter und drüber jeder will dich boxen und schlagen und lach drüber denn du bist nur am versagen und am verzagen du kleine schwuchtel mit deim scheiss gefuchtel ey du bist nicht der cleanste wenn leute dich vom auto aus sehen kriegen einen anfall und rufen dann die abschleppdienste wegen deiner hässlichkeit im gegensatz zu mir und meine ansehnlichkeit. Du kleines Stück scheisse geh wieder in deine Zimmerecke und schreib wieder deine texte über den sich alle totlachen dich nimmt keiner ernst und ich werde es in zukunft vervielfachen. Du kleine bitch denkst auf können ... hör lieber auf deine zeit ist aus so wie die ryhmes übern claus motherfucker 2013 ein schönen jahr um deine fresse zu vergessen und dein lebloser körper kriegen die hunde zum fressen. Und du hast den besseren Flow... schön bringst du auch die bessere show?... nööö. Gug ma der Bajohr technisch schlechter rapper aber lass ma nachzählen wer mit seinem rapskill bis jetzt mehr cash macht du kannst nach dem battle weiter deine centstücke zählen während ichs mir leisten könnte nach der saison in rente zu gehen. Und dein Rap ist so fake es ist nicht mehr zu fassen du spast. dein rap entspricht weniger der wahrheit als die nummer die ich deiner bitch hinterlassen hab. Da sieht man es wieder du gehst nieder jetzt von Claus zu Florian ... omg du bist echt ein kleiner blödian jetzt check es mal schonwieder muss ich für alle sprechen du bist ein HURENSOHN und dein leben ist weniger wert als der arbeitslohn. Du Drogensüchtiges kleines Opfer wie nach ner Bombe im Irak und deine mutter erschrak als sie dich zur welt brachte und selbst der claus kommt aus seinem haus und gibt dir ne schelle ma eben auf die schnelle du dummer hundesohn kriegst dein essen wie penner für ihr stundenlohn Bei keinem beliebt von allen gehasst im knast hast du viel verpasst bist ja selber schuld du hässliches drogenopfer ohne dein täglichen joint bist du so drauf wie ein ammy am charly checkpoint du kleiner dummer bastard hängst den ganzen tag freundelos bei dir du tier fickst deine schwester und es gefällt ihr. Und deine Ryhmes in den du mich fickst mit deinem eingebildeten cock junge du bist so schwul da verschwend ich nich ma ne kugel von der glock dein leben ist strafe genug drum zieh dein hut von mir dein rap ist scheisse deine rhymes übertrieben und Sinnlos ich dagegen bring die wahrheit ans licht und dein tod sieht deine mutter bald in der abendnachricht jetzt ist schicht wiedermal spreche ich hunderten Leuten aus der seele dieses rum krakele alle hassen dich keiner dem du vertrauen kannst und wenn du deine "Muskeln" anspannst wirst du bei Mcfit gebannt du bist und bleibst erbärmlich ich scheiss auch nicht auf den Florian sondern auf dich du bist so anhänglich wie ein Sklave. Und deine Mutter ... nein sie ist nicht Fett sie ist so dünn das man sie glatt für deine Nudel hält.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen